Also ich hab die Pause gemacht, weil ich einfach ganz schön durch- und leergebrannt war. Für immer deutsche Übersetzung. Ganz nahe an den Leuten zu sein, einen Raum zu haben, zwei Stunden Zeit, wenn man will oder so viel Zeit, wie man will. Jeder hat gemerkt, dass etwas passiert, aber keiner wusste, wohin dieses ganze Reggae-Dancehall-Zeug führen wird. Da haben wir am Nachmittag in einem Zelt gespielt, bis wir irgendwann Headliner auf der Bühne waren, weil wir keinen an uns vorbeigelassen haben.

Name: mono und nikitaman
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 64.94 MBytes

Ich war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt nochmal Musik machen werde, wenn ich keine Lust mehr habe. Ich glaub, da sind wir nicht alleine damit. Hier ist es schön, wir bleiben für immer es gibt keinen Ort der Welt der im Augenblick mehr Undd macht, Hier ist es schön, wir bleiben für immer, das ist das Lied, das uns immer dran erinnert. Doch genau das macht seinen Stil aus. Wie war es, als ihr zum ersten Mal der Headliner wart? Ich will Musik machen, und es ist mein Mpno. Natürlich ist das eine riesige Herausforderung für uns alle, aber ich glaube, dass es da viele positive Zeichen gibt und wir optimistisch bleiben sollten, statt Angst zu haben, dass uns etwas fehlt.

nikitamam Bitte besuche unsere Cookie Bestimmungen um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst. In dem Moment, wo man den Text des anderen kritisiert, wird er, wenn er sich absolut sicher ist, seine Textzeile verteidigen.

  POWERSHELL MODULE DOWNLOADEN

Zu enttäuschend war der Auftritt, den Reibung erzeugt eben auch Energie, und das macht es aus. Also zuerst einmal war es eine sehr kreative Szenewo einfach alles möglich war.

/ Mono & Nikitaman

Ihr habt ja schon auf unzähligen Festivals gespielt und natürlich auch selbst etliche Konzerte gemacht— worin liegt für euch jeweils der Reiz dabei? Das stimmt — war das schwierig für euch? Keinen Stress mit Band vorher und nachher.

Egal ob es schüttet und du bist ganz nass, die Frau haut ab, dein Chef dich hasst, dein Auto verreckt, dein Fahrrad ist platt, die ganze Welt nur über dich lacht. Ja, das war ein super schönes Konzert und ein unglaublich cooles Gefühl. Momo gibt sehr viele Menschen, welche die Arme aufmachen und wirklich etwas unternehmen. Dann ist es sehr schwer zu wissen, was ist jetzt das, was ich und was nikiaman, was andere wollen.

Mono & Nikitaman

Wir schreiben das Jahr Wie war es für euch das erste Mal nach der Pause, auf der Bühne zu stehen? Vor allem als ich gemerkt habe, dass ich als Frau nicht genauso laut wie Nick sein muss, um meinen Platz einzunehmen.

Thrill And Fever von Christoph Thorwartl. Das ist schon sehr anstrengend.

mono und nikitaman

Salonfähige Subkultur von Daniel Gilic. Ja schon, also ich schaff es recht gut, mit einem Tunnelblick durch die Gegend zu laufen, aber wenn man alle Sinne aufmacht, dann ist es bestimmt bisschen viel.

Omar Sarsam, Kinderarzt, der Erwachsene heilt.

Mono & Nikitaman: Unter Freunden

Statt vor spielen sie auf einmal für Leute. Wir hatten unsre eigene Anlage dabei und haben zwei selbst gemalte Flyer am Campingplatz aufgehängt.

  ZARA ELEKTRONISCHER BELEG KOSTENLOS DOWNLOADEN

In einem Club hat man dagegen seinen eigenen Sound und die Leute sind vor allem nur wegen uns da. You must be logged une to post a comment Login. Was wichtig und gleichzeitig unglaublich schön war.

Dennoch gehen wir an Songs nicht unbedingt mit dem Gedanken heran, was den Fans am besten gefallen könnte.

Mono & Nikitaman

Schön, dass ihr euch doch noch eine Auszeit von der Auszeit gönnt — 3 Jahre lang habt ihr euch zurückgezogen — was waren die Nioitaman, die euch zu diesem Entschluss gebracht haben, mal ein paar Schritte zurück zu treten? Sean Ind war damals noch ein Artist, der vor 50 bis 60 Leuten gespielt hat und bei weitem noch nicht so bekannt war wie heute, und irgendwann ist plötzlich alles durch die Decke gegangen.

mono und nikitaman

Das könnte dir auch gefallen. Einige erwarten, dass man sich als Künstler keinen Millimeter nikotaman, und das war in dem Fall ein Befreiungsschlag für uns selbst.

Navigation und Service

Ein Winterstart als rockiges Open-Air der Extraklasse Knapp über dem Boden schwebend von Daniel Gilic. Ich glaube, von Vorteil war auch, dass wir es irgendwie geschafft haben, mit zwei verschiedenen Personen, mit Mann und Frau, trotzdem ein so gleichwertiges Bandgefühl zu kreieren. Genauso wie die Einstellung, dass man zuerst hier war und die anderen schauen sollen, wo sie bleiben. Wir haben da eines gehabt, das jetzt ein Club ist.