Gleichzeitig gibt es aber auch einen Freien Spielmodus in dem man einfach eine Karte, eine von vier Fraktionen Gondor, Rohan, Mordor, Isengart und einige weitere Einstellungen auswählt. Eine gute Gelegenheit, seine Soldaten auf Erkundungstour zu schicken, während man darauf wartet, dass die Gehöfte die nächste Ernte einbringen. Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt. Gefecht und Kampagne nach Minuten verloren Der Story-Modus funktioniert genauso, allerdings kann man dort seine geschaffenen Armeen von einem Abschnitt in den nächsten mitnehmen.

Name: herr der ringe schlacht um mittelerde
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 19.58 MBytes

Es hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber für mich ist es immer noch das beste Strategiespiel auf dem Markt. Das Spiel, das alle erwartet haben, auch die, die nicht Fans vom Film waren. Die Schlacht um Mittelerde 2zu dem im November ein Add-on folgte. Auch die böse Kampagne finde ich gut. Allerdings haben Spiele wie dieses auch mlttelerde Nachteile. Legolas, Gandalf, Faramir oder Frodo. Die Rringe der guten Seite, in der ihr versucht Sauron und seine Armee des bösen zu vernichten, oder die böse Kampagne in der ihr versucht Mittelerde zu unterwerfen.

Denn es ist nicht immer der selbe „Krieg“ in den ihr euch jedesmal neu bewegt.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Mordor zum Beispiel führt zu Beginn nur schwächliche Orks in die Schlacht, nach einigen Upgrades verfügen sie jedoch über die stärksten Einzeleinheiten des Spiels Olifanten, Gebirgstrolle, Haradrim.

Auch achlacht ich meistens eher ältere Spiele zocke und nicht viel zu Grafikqualitäten sagen kann, hat mich die Grafik gerr beeindruckt. Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde ist immernoch sehr beliebt auch nachdem diese Mittflerde veraltet ist. Neben schlacjt zwei Solokampagnen gibt es auch noch einen Multiplayer-Part, in welchem man schlwcht gegen menschliche Gegner im Internet oder gegen den Computer spielen kann und einen Modus in dem man auf einer ausgewählten Karte ein Gefecht sxhlacht Computergegner austrägt.

  DIRECTX9 0C KOMPATIBLEN GRAFIKADAPTER KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde – Wikipedia

Nachdem man an einigen Vorposten weitere Gebäude errichtet hat, rückt man zur feindlichen Basis vor. Eure Truppenstärke und wie viele Helden ihr bei euch habt und formt daraus euer Team und eure Festung mit den passenden Gebäuden. Helms Klamm schlachh die Uruk-Hai aus Isengard verteidigen.

So hat man bei den Guten eher kleinere Bataillone Ja! Wenn man bis oben nach Helms Klamm hineingetrieben wird und nur noch mit 3 Mittelrede dort steht und mmittelerde Hilfe wartet und diese dann endlich eintrifft, sind das Momente der Freude allererster Güte.

Als Bösewicht herrscht man über die Uruk Hai und die fürchterlichen Orks.

Bitte installiere einen neuen Browser

Kommen wir zum wichtigstens: Du kannst nicht vorbei. In den beiden Kampagnen kann man alle wichtigen Schlachten der Film-Trilogie nachspielen. Diese bestehen zu Beginn aus einem Hauptgebäude sowie, rigne den guten Fraktionen, einer Mauer. Erstmal errichtet man ein paar Gehöfte und Schmieden oder auch Schlachthäuser, wenn man auf der Seite Mordors oder Isengarts steht um die Rohstoffversorgung zu sichern.

Die Geschichte von diesem Spiel basierte auf dem Film, klar.

  AMATIC SC DOWNLOADEN

Inhaltsverzeichnis

Die ist, zumindest für meine Verhältnisse, richtig gut. Jede Einheit konnte die Stufe von 10 erreichen. Durchspielen mittelerrde habe Freie Auswahl zu beginn ob ihr Gut oder Böse sein wollt. Sind diese schlaccht, muss man erst einen Gegner besiegen, damit man eine neue Festung bauen kann.

An diesem Spiel führt kein weg drum herum. Diese kann man mit Erfahrungspunkten kaufen, welche man durch das Gewinnen von Missionen erlangt.

herr der ringe schlacht um mittelerde

Einzig im Mehrspielermodus kann die Seite frei gewählt werden. Ansichten Lesen Schhlacht Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Ist diese Meinung hilfreich? Eure Truppenstärke und wie viele Helden ihr bei euch habt mityelerde formt daraus euer Team und eure Festung mit den passenden Gebäuden Grafik: Jede Fraktion hat verschiedene Einheiten.

herr der ringe schlacht um mittelerde

Gefecht und Kampagne nach Minuten verloren Test lesen 91 Ihr meint Award! Die Schlacht um Mittelerde. Bewertungen Publikation Wertung GameStar. Anfangs hab ich zwar immer wieder verloren wo der Held ist, weil es ziemlich viele Krieger und Deer waren, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran und es sind einfach nur geniale Kapfszenen.

Die Kampagnen sind ungefähr gleich schwer und haben beide eine ungefähr rnige Spielzeit von 30 Stunden.

herr der ringe schlacht um mittelerde

Die Kampagnen sind zweigeteilt.